Bildschirmtastatur einrichten

Schritt 1:

Bitte wählen sie: "Start" -> "Systemsteuerung" -> "Center für erleichterte Bedienung" -> "Computer ohne Maus oder Tastatur bedienen"

Bildschirmtastatur einrichten 1:
Ease_of_Access1



Schritt 2:

Wählen sie das "Bildschirmtastatur verwenden" Kästchen aus.

Bildschirmtastatur einrichten 2:
Ease_of_Access_Settings



Schritt 3:

Navigieren sie von der "Center für erleichterte Bedienung" Seite zu "Administratoreinstellungen ändern".

Bildschirmtastatur einrichten 3:
Ease_of_Access2



Schritt 4:

"Alle Einstellungen auf den Anmeldedialog anwenden" auswählen.

Bildschirmtastatur einrichten 4:
Ease_of_Access_Administrative_Settings



Von nun an sollte bei jedem Start des Gerätes die Bildschirmtastatur schon während des Logon-Bildschirms angezeigt werden.