Verdrahtung
WARNUNG | |
Verletzungsgefahr durch Stromschlag und Beschädigung des Gerätes möglich! Setzen Sie das Busklemmen-System in einen sicheren, spannungslosen Zustand, bevor Sie mit der Montage, Demontage oder Verdrahtung der Busklemmen beginnen! |
Anschluss für Versorgungsspannung (24 V)
VORSICHT | |
Erden Sie die 0 V Potentiale der 24 V Versorgungsspannung! Verbinden Sie
|
Klemmleiste | Klemmstelle | Bezeichnung | Funktion |
---|---|---|---|
X0: 24V | 0 | 24 V | Einspeisung 24 V für Modulelektronik |
1 | 24 V | Einspeisung 24 V für Modulelektronik | |
2 | 0 V | Einspeisung 0 V für Modulelektronik | |
3 | 0 V | Einspeisung 0 V für Modulelektronik | |
4 | 0 V | Einspeisung 0 V für Modulelektronik |
Anschluss der Taster für Kanal 1 bis 4
Klemmleiste | Klemmstelle | Bezeichnung | Funktion |
---|---|---|---|
X1: Ch1 | 0 | 24 V | Kanal 1: 24 V für Taster |
1 | IN1 | Kanal 1: Eingang für Taster 1 | |
2 | IN2 | Kanal 1: Eingang für Taster 2 | |
3 | IN3 | Kanal 1: Eingang für Taster 3 | |
4 | LED | Kanal 1: geschaltete Masse für Taster-LED | |
X2: Ch2 | 0 | 24 V | Kanal 2: 24 V für Taster |
1 | IN1 | Kanal 2: Eingang für Taster 1 | |
2 | IN2 | Kanal 2: Eingang für Taster 2 | |
3 | IN3 | Kanal 2: Eingang für Taster 3 | |
4 | LED | Kanal 2: geschaltete Masse für Taster-LED | |
X3: Ch3 | 0 | 24 V | Kanal 3: 24 V für Taster |
1 | IN1 | Kanal 3: Eingang für Taster 1 | |
2 | IN2 | Kanal 3: Eingang für Taster 2 | |
3 | IN3 | Kanal 3: Eingang für Taster 3 | |
4 | LED | Kanal 3: geschaltete Masse für Taster-LED | |
X4: Ch4 | 0 | 24 V | Kanal 4: 24 V für Taster |
1 | IN1 | Kanal 4: Eingang für Taster 1 | |
2 | IN2 | Kanal 4: Eingang für Taster 2 | |
3 | IN3 | Kanal 4: Eingang für Taster 3 | |
4 | LED | Kanal 4: geschaltete Masse für LED |
Anschluss der Motoren für Kanal 1 bis 4
Klemmleiste | Klemmstelle | Bezeichnung | Funktion |
---|---|---|---|
X11: Ch1 | 0 | L1 | Kanal 1: Phase L1 für Motor 1 |
1 | L2 | Kanal 1: Phase L2 für Motor 1 | |
2 | L3 | Kanal 1: Phase L3 für Motor 1 | |
3 | N | Kanal 1: Neutralleiter für Motor 1 (intern verbunden mit den Neutralleiter-Klemmstellen der anderen Kanäle) | |
4 | PE | Kanal 1: Schutzerde für Motor 1 | |
X12: Ch2 | 0 | L1 | Kanal 2: Phase L1 für Motor 2 |
1 | L2 | Kanal 2: Phase L2 für Motor 2 | |
2 | L3 | Kanal 2: Phase L3 für Motor 2 | |
3 | N | Kanal 2: Neutralleiter für Motor 2 (intern verbunden mit den Neutralleiter-Klemmstellen der anderen Kanäle) | |
4 | PE | Kanal 2: Schutzerde für Motor 2 | |
X13: Ch3 | 0 | L1 | Kanal 3: Phase L1 für Motor 3 |
1 | L2 | Kanal 3: Phase L2 für Motor 3 | |
2 | L3 | Kanal 3: Phase L3 für Motor 3 | |
3 | N | Kanal 3: Neutralleiter für Motor 3 (intern verbunden mit den Neutralleiter-Klemmstellen der anderen Kanäle) | |
4 | PE | Kanal 3: Schutzerde für Motor 3 | |
X14: Ch4 | 0 | L1 | Kanal 4: Phase L1 für Motor 4 |
1 | L2 | Kanal 4: Phase L2 für Motor 4 | |
2 | L3 | Kanal 4: Phase L3 für Motor 4 | |
3 | N | Kanal 4: Neutralleiter für Motor 4 (intern verbunden mit den Neutralleiter-Klemmstellen der anderen Kanäle) | |
4 | PE | Kanal 4: Schutzerde für Motor 4 |
Anschluss für Versorgungsspannung (230 V)
Klemmleiste | Klemmstelle | Bezeichnung | Funktion |
---|---|---|---|
X10: 230V | 0 | L | Einspeisung Lastspannung (230 V) |
1 | L | Weiterführung Lastspannung (230 V) | |
2 | N | Einspeisung Lastspannung (0 V) | |
3 | N | Weiterführung Lastspannung (0 V) | |
4 | PE | Schutzerde | |
4 | PE | Schutzerde |