Störungen

Lesen Sie dazu auch das Kapitel Sicherheitshinweise.

Mögliche Störungen und ihre Beseitigung 

Bitte geben Sie im Servicefall die Projektnummer Ihres PCs an, welche Sie dem Typenschild entnehmen können. 

 

Der Support bietet Ihnen einen umfangreichen technischen Support, der Sie nicht nur bei dem Einsatz einzelner Beckhoff Produkte, sondern auch bei weiteren umfassenden Dienstleistungen unterstützt:

  • Support
  • Planung, Programmierung und Inbetriebnahme komplexer Automatisierungssysteme
  • umfangreiches Schulungsprogramm für Beckhoff Systemkomponenten

Hotline:

+49(0)5246/963-157

Fax:

+49(0)5246/963-9157

E-Mail:

support@beckhoff.com

 


Störung

Ursache

Maßnahmen

keine Funktion nach Starten des Embedded-PCs

fehlende Stromversorgung des Embedded-PCs


andere Ursachen 

1.Sicherung prüfen
2. Anschlussspannung messen, 
Steckerbelegung prüfen

Beckhoff Support anrufen 

Der Embedded-PC bootet nicht vollständig 

Festplatte beschädigt (z.B. durch Abschalten bei laufender Software), Setupeinstellungen fehlerhaft,

andere Ursachen 

Setupeinstellungen prüfen

Beckhoff Support anrufen 

Rechner bootet, Software wird gestartet, aber Steuerung arbeitet nicht einwandfrei 

Fehlerursache liegt bei der Software oder bei Anlagenteilen außerhalb des Embedded-PCs

Rufen Sie den Maschinen- oder Softwarehersteller an.

Fehler bei CF Card Zugriff 

Fehlerhafte CF Card, fehlerhafter CF Einschub

Mit einer anderen CF Card den CF Einschub überprüfen

Beckhoff Support anrufen 

Embedded-PC funktioniert nur teilweise oder nur zeitweise 

Komponenten im Embedded-PC defekt

 

Beckhoff Support anrufen